Kinderfotografin

Lebendige Bilder mit ganz viel Herz

Ready, steady, Action – heißt es, wenn die Kleinen mein Studio stürmen! Das kann anstrengend sein, macht aber immer großen Spaß. Beim spontanen Spiel entstehen oft die schönsten Momentaufnahmen. Deshalb darf zwischendurch auch getobt werden! Gerade beim Fotografieren von Kindern geben die Kleinsten den Takt vor. Zauberhafte Bilder entstehen, wenn Zwang und Anweisungen in den Hintergrund rücken. Mit ein bisschen Herz und Einfühlungsvermögen bringe ich deinen kleinen Sonnenschein zum Strahlen!

Mein Tipp für deine Kinderfotografie in Bludesch, Vorarlberg

Am besten du überlegst dir schon bei der Terminvereinbarung, zu welcher Tageszeit deine Kids frisch und munter sind! Dann haben wir alle mehr Spaß und das strahlende Lächeln entsteht wie von selbst!

FAQ

Fragen zum Fotoshooting mit Babys und Kindern

Ihr könnt alles mir überlassen und braucht keine genauen Vorstellungen für’s Kinder- oder Babyshooting. Oft ist es besser, locker ins Shooting reinzugehen und flexibel zu sein. So entstehen die entzückendsten Fotos der Kleinen.

Das Fotoshooting mit Baby sollte höchstens eine Stunde dauern. Meistens reicht sogar eine halbe Stunde. Kleine Kinder ermüden nach dieser Zeit und wollen sich anderweitig beschäftigen. Aber keine Sorge, ich richte mich ganz nach deinem kleinen Liebling!

Jedes Kind ist anders. Das Babyshooting machen wir zu der Tageszeit, an der dein Kind aktiv und aufgeweckt ist. Ich richte mich ganz nach eurem Rhythmus!

Nimm am besten das Lieblingsspielzeug mit, um dein Kind zum Lachen zu bringen. Gerne kannst du auch verschiedene Outfits einpacken, die wir eventuell wechseln. Mit Hocker, Stühlen, Spielsachen, Seifenblasen und anderen Dingen, die ich im Studio habe, können wir schöne Akzente auf deinen Fotos setzen.